Jetzt testen
News

InfoRAUM wird Immo-App des Monats!


In der OIZ (Österreichischen Immobilien Zeitung) erschien in der März Ausgabe ein Bericht über unsere InfoRAUM App. Mehr über den Praxistest vom Institut für Immobilienwirtschaft der FHWien der WKW gibt es hier zu lesen.

Nähere Informationen der Immobilienwirtschaft der FHWien der WKW finden Sie auf ihrer Webseite. 

 

März 2017


 

 

InfoRAUM - der virtuelle Projektraum für
Projekte - Kommunikation - Management

Mit InfoRAUM erhalten Sie ein einfaches und effizientes Werkzeug zur Abwicklung Ihrer Projekte. Der Aufbau sowie die Funktionalität von InfoRAUM sind speziell auf Bau- und Planungsprojekte ausgerichtet. Unsere Kunden verwenden InfoRAUM auch in diversen anderen Bereichen wo es darum geht, Informationen und Dokumente unternehmensübergreifend auszutauschen und Projektabläufe zu optimieren.

Als virtueller Datenraum bietet Ihnen InfoRAUM eine Plattform zur Bereitstellung sämtlicher Plan- und Projektdokumente. Es steuert und vereinfacht die Kommunikation zwischen den Projektpartnern und ermöglicht so eine unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Der Zugriff auf die Daten ist immer und überall mittels PC, Notebook, Handy oder Tablet möglich.

Unter anderem enthält InfoRAUM eine flexible und sichere Dokumentenverwaltung mit Versions- und Workflowmanagement, eine übersichtliche Möglichkeit zur Bereitstellung sämtlicher Projektkontakte, sowie eine einfache und effiziente Termin- und Aufgabenplanung.

Ihre Vorteile durch den Einsatz von InfoRAUM

  • Unterstützung durch eine moderne und effiziente Projektmanagement Software
  • Bereitstellung von Informationen und Dokumenten für das gesamte Projektteam
  • Zugriff auf alle wichtigen Projektdaten auch außerhalb Ihres Büros über Smartphone und Tablet (Weblösung)
  • Flexible und sichere Dokumentenverwaltung mit Versions- und Workflowmanagement
  • Zeit- und Kosteneinsparung durch transparente Abläufe
  • Individuelle Projektberechtigungen durch flexible und komplexe Benutzer- und Rechteverwaltung
  • Nachvollziehbarkeit aller Abläufe
  • Umfassende Such- und Filtermöglichkeiten, Multiprojektauswertungen, uvm.
  • Unterstützung durch eine moderne und effiziente Projektmanagement Software 
  • Bereitstellung von Informationen und Dokumente für das projektübergreifende Team 
  • Erleichterung der Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten
  • Zugriff auf alle wichtigen Projektdaten von jedem PC und Standort aus (Weblösung) 
  • Flexible und sichere Dokumentenverwaltung mit Versions- und Workflowmanagement 
  • Zeit- und Kosteneinsparung durch transparent Abläufe 
  • Individuelle Berechtigungen durch flexible und komplexe Benutzer- und Rechteverwaltung 
  • Nachvollziehbarkeit der Abläufe 
  • Umfassende Such- und Filtermöglichkeiten, Multiprojektauswertungen, uvm. 

 

 

Grafik Eigenschaften
InfoRAUM Anwendungsgebiete

InfoRAUM individuell anpassen

Um Ihre Projektplattform optimal und flexibel an Ihre Anforderungen anpassen zu können, ist InfoRAUM modular aufgebaut. 

Insgesamt stehen 11 Module zur Verfügung, wobei die 3 Basismodule Dokumente, Kontakte, sowie das Aufgaben- & Zeitmanagement bereits im Basispaket enthalten sind. 

Erweiterungsmodule wie z.B. "Kalender & Protokolle" oder "Mängelmanagement" können bei Bedarf zusätzlich freigeschalten werden.

 

Lesen Sie mehr dazu im Abschnitt "InfoRAUM Module". 

InfoRAUM – so sicher wie Online-Banking

Bei der Entwicklung von InfoRAUM wurde höchste Priorität auf die Sicherheit Ihrer Daten gelegt. Ein Vielzahl von Sicherheitsmechanismen schützt vor unerlaubten Zugriffen.

Alle Daten sind nur über Ihre Subdomain im InfoRAUM mit gültigem Benutzerkonto zugänglich. Berechtigungsprüfungen erfolgen bei jeder Transaktion. Der gesamte Datenverkehr wird mithilfe modernster Technik verschlüsselt. Die automatische Abmeldung verhindert den Zugriff über unbeaufsichtigte Computer. Die InfoRAUM Server befinden sich in einem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Österreich.

 

Sicherheit
  • Passwortgeschützte Anmeldung
  • Mehrschichtige Zugriffsprüfungen
  • SSL Verschlüsselung
  • Firewall
  • Vollständige Hardware- und Software-Redundanz
  • Datenbanken mit Echtzeitspiegelung
  • Tägliches Backup
  • Hochsicherheits-Rechenzentrum in Österreich
  • u.v.m.

 

Vielen Dank, dass Sie Inforaum testen möchten. Das Mail wurde erfolgreich gesendet.


Wir werden uns so schnell als möglich bei Ihnen melden.
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen!

Erstellen Sie Ihren eigenen InfoRAUM und testen Sie 14 Tage unverbindlich und kostenlos.

Die Testlizenz enthält: 2 Projekte, 10 Benutzer und 100 MB Speicherplatz auf unserem Server.

Nach Ablauf des Testzeitraums kann InfoRAUM durch Kauf einer entsprechenden Lizenz unbeschränkt freigeschalten werden.

Persönlichen InfoRAUM erstellen:

Geben Sie einfach den gewünschten Namen Ihres InfoRAUMs unter „Domäne“ ein und definieren Sie Benutzername und Passwort des Administrator-Users. Anschließend erhalten Sie Ihre Zugangsdaten unter der eingegebenen E-Mail-Adresse. Haben Sie Fragen zur Verwendung oder Einrichtung von Inforaum kontaktieren Sie uns gerne unter 43 (0) 5223 / 22460 oder office@sjsolutions.at

Bitte geben Sie Ihren Domainnamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Kennwort ein.
Bitte stellen Sie sicher, dass das Kennwort mindestens 8 Zeichen lang sind und Sie das Kennwort 2 Mal korrekt eingegeben haben.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Firmenbezeichnung ein.
Bitte geben Sie eine Emailadresse ein.
Bitte geben Sie eine korrekte Emailadresse ein.
Es gibt ein Problem beim Telefon.
Es gibt ein Problem beim Fax.
 Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Bitte bestätigen Sie unsere AGBs.